Moin Moin und Grüezi,

mit meiner kleinen Firma i.d. datenverarbeitung GmbH aus Laboe mache ich seit 2003 Trainings und Projekte im Business Intelligence Umfeld.

Die Bandbreite reicht von Mittelstands-Lösungen auf Microsoft BI, über SAP BW / BO bis hin zu Consultingleistungen für komplexe Lösungen bei Großbanken.

Meine Kunden stammen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (D/A/CH).

Trainings

Im Microsoft-Bereich kann ich alle MOC-Kurse im Bi-Bereich abdecken - von SQL Server bis SSIS, SSRS, SSAS

Im SAP-Bereich kann ich alle BO Themen abdecken - von Crystal Reports und WebI bis BOE Admin

Profil

Projekte

Ich mache seit über 20 Jahren Projekte in einem weiten Umfeld rund um das Thema BI und Reporting.

Projektrollen dabei können sein: Projektmanager, Software Architect, Software Engineer, Requirements Engineer

Im laufe der Jahre sind Branchenkenntnisse in den Bereichen: Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Energieversorger entstanden.

Referenzen

Anfragen

In der Regel bin ich in langlaufende Projekte eingebunden, und daher meist nicht kurzfristig verfügbar.

Trotzdem freue ich mich selbstverständlich über jede Anfrage!

anfrage@id-dv.de